07.06.2023 | Schulungspflichten als Galerist:in nach dem Geldwäschegesetz

BVDG-Fördermitglied legeARTIS bietet am 07. Juni 2023 ein kostenloses Webinar zu den Schulungspflichten für Unternehmen nach dem Geldwäschegesetz an. Im Rahmen der Veranstaltung werden auch Fragen beantwortet.

Nach wie vor erreichen uns Nachfragen zu den Schulungspflichten nach dem Geldwäschegesetz. Unser Fördermitglied legeARTIS bietet daher wieder ein kostenloses Webinar an, das über alle bei von Behördenprüfungen relevanten Pflichten aufklärt.

Schulungspflichten als Galerist:in nach dem Geldwäschegesetz
07. Juni 2022, 12:00 – 12:30 Uhr
mit Lena Olschewski & Dr. Anna Boltz | legeARTIS

Erörtert werden folgende Punkte:

• Wer muss geschult werden, welche Themen sind dabei wichtig und in welchen Abständen müssen die Schulungen stattfinden.
• Welche Vorteile bieten die von legeARTIS gebotenen E-Learnings und was sind die Schulungsinhalte.
• Warum ist ein Schulungszertifikat im Falle einer Behördenprüfung entscheidend.

Melden Sie sich hier zur kostenlosen Info-Veranstaltung am 7. Juni 2023 an und erfahren Sie mehr über die Schulungsmöglichkeiten.

legeARTIS hat digitale Lösungen entwickelt, mit denen die Verpflichtungen des GwG professionell und transparent erfüllt werden können.

Mitglieder des BVDG können anschließend das E-Learning von legeARTIS bis zum 31.07. dieses Jahres zu Vorzugskonditionen in Höhe von 29,- Euro pro Teilnehmer:in (regulärer Preis 49,- Euro) buchen. Auch unabhängig von der Info-Veranstaltung können Sie sich bereits jetzt dafür anmelden, per Mail an: legeARTIS

legeARTIS | Fördermitglied des BVDG